Ein Neuanfang

 

Unsere Reitschule PSG Hof Nordpol hat sich seit September 2020 verändert.
Den Ponybetrieb haben wir eingestellt und unterrichten jetzt ausschließlich auf Pferden.
Es ist uns ein Bedürfnis den Reitunterricht in Zukunft individueller zu gestalten, abgestimmt auf die Fähigkeiten von Pferd und Reiter.
Wir möchten ein besonderes Augenmerk auf eine respektvolle Arbeit mit Mensch und Pferd legen.
Dazu werden wir noch mehr vielseitige Trainingsmöglichkeiten anbieten, wie Springunterricht, Ausritte, Lehrgänge und mehr.
Haben Sie Wünsche? Sprechen Sie uns an.
Da wir auschließlich auf Pferden unterrichten, richtet sich der Unterricht an Erwachsene, Jugendliche
und Kinder ab 12 Jahren oder ab einer Größe von 1,60 m.
Die Reitstunden auf den Pferden  finden in den Abendstunden, Dienstag und Samstag vormittag und auch nach Wunsch statt.
Umsteiger und neue Reiter sind herzlich willkommen! Kontaktieren Sie uns gern! >>

 Bis zum 1. Dezember 2020 nehmen wir leider keine Anfragen an.