Maja Habibi

Maja Habibi

Knapp 20 Jahre Erfahrung im Reitunterricht, landesweite Erfolge im Fahrsport, Ponyzüchterin. Trainer Lizenz B. Im Vordergrund stehen der faire Umgang mit dem Pferd nach ethischen Grundsätzen und der Spass der Kinder am Reiten. Pferde sind die besten Lehrer um Geduld zu lernen!

01520 5468 446

Regina Scholze

Regina Scholze

Pferde- und Pony-Gruppen, Trainer C, silbernes Reitabzeichen mit Lorbeer Dressur. Tier Heilpraktikerin. Mir ist der Respekt dem Lebewesen Pferd gegenüber am wichtigsten und dass die Kinder immer weiter an sich arbeiten. Man lernt beim Reiten nie aus!

0173 6459 906

Sandra Rathke (Sanny)

Sandra Rathke (Sanny)

Pferdestunden,
20 Jahre Reiterfahrung,
Trainerschein
Ich lege Wert auf eine vernünftige Basisarbeit und die Harmonie zwischen Pferd und Reiter! Die Durchlässigkeit und Zufriedenheit des Pferdes sollten immer im Vordergrund stehen.

0172 4520 706

Birgit Marxen-Zöftig

Birgit Marxen-Zöftig

Pony- und Pferdegruppen donnerstags Reiterfahrung seit Kindheit

Meinen Schwerpunkt lege ich auf den richtigen Sitz und auf die Einwirkung aufs Pferd. Ich versuche meinen Schülern zu vermitteln, wie sie ein Pferd gesunderhaltend reiten. Fortgeschrittene Reiter lernen bei mir wie sie die Muskulatur des Pferdes an den richtigen Stellen trainieren.

0177 3168 197