Cash Call

Wir sagen DANKE.
Nach all den Jahren, in denen Cash Groß und Klein das Reiten beigebracht und gefördert hat, ist er nun in den verdienten Vorruhestand gegangen. Wir freuen uns sehr einen 5-Sterne Platz für ihn gefunden zu haben, der ganz in der Nähe ist. Dort darf er jetzt nur noch leichte Arbeit ohne Sattel verrichten und wird von Kindern und Jugendlichen verwöhnt. Wir wünschen ihm noch viele schöne entspannte und  wunderbare Jahre!
Dein PSG Team
UPDATE: Leider mussten wir unseren lieben Cash gehen lassen. Nun tobt er auf anderen Weiden mit anderen geliebten Pferdeseelen. Wir werden uns immer an den sanften Riesen, der so gerne sprang, erinnern.

Chase

Schweren Herzens mußten wir wegen einer Kolik unseren süßen Youngster Chase gehen lassen. Wir sind unglaublich traurig – wir wollten noch so viel Zeit mit ihm gemeinsam verbringen. Vergessen werden wir unser Schmusepferd nie. Danke für alles!
Dein PSG Team

Pia

Schweren Herzens mußten wir wegen einer Kolik unsere kleine „Nähmaschine“ gehen lassen. Wir sind unglaublich traurig – sie hat uns so lange Zeit begleitet und so viel Freude bereitet. Die Schmusebacke wird immer in unserem Herzen bleiben. Danke für alles!
Dein PSG Team